iki M. ist ein kleines, aber feines Münchner Mode-Label mit großer Vision: Nachhaltigkeit und Fairness! Seit 2008 begeistern wir unsere Kunden mit Mode von cool bis chic, die mit Rücksicht auf Natur und Mensch produziert wird – aus biologisch nachhaltigen Materialien und zu fairen Arbeitsbedingungen.
Besucht uns im Store in der Adalberstr. 45 in München!

Seit September 2023 könnt ihr nun auch in unserem 2. Laden an der Münchner Freiheit 22 shoppen. Nach dem Motto: "New Store - Same Concept" findest du wie gewohnt auch hier Nachhaltig produzierte Mode, Accessoires und Interior Design.

WIR LIEBEN SECOND HAND & VINTAGE!

Waren Annahme läuft bei uns so:

Wir nehmen gerne gut erhaltene, gereinigte Kleidung namhafter Labels auf Kommission an. 

Ab Ende Sommer kannst du gern mit deiner aussortierten Herbst/Winterkleidung und Ende des Winters dann mit den Frühjahr-/ Sommerteilen zu uns kommen.

Die nicht verkauften Teile solltest du nach drei Monaten abholen, sodass wir wieder Platz für neue, Schätze haben.

 

Annahme mit Terminvereinbarung:

 Montag bis Donnerstag 
 von 11 - 18 Uhr

info@iki-m.de
 +49 89 95 49 38 25

Wirklich tolle, besondere Teile kommen nie aus der Mode und fühlen sich nach geraumer Zeit sogar nach Einzelstücken an. Vintage sieht aber nicht nur gut aus, sondern ist auch ökologisch sehr wert- und sinnvoll. Deshalb legen wir in unserem Laden viel Wert auf die Kombination aus neuer nachhaltig produzierter Kleidung und ausgewählten Second Hand Teilen.

Wiederverwertung ist wichtig. Getreu dem Motto „Second Hand – Second Chance“ – wieso Kleidung wegwerfen nur weil sie einem nicht mehr gefällt? Eine Andere findet bestimmt noch Gefallen an den Teilen, die Du nicht mehr sehen kannst – und umgekehrt. 

Bring uns deine Schätze vorbei und gib ihnen eine zweite Chance. Trage etwas zur Nachhaltigkeit bei und verdiene damit auch noch Geld!

Eine liebevolle Auswahl von Marken wie Carven, MM6, Céline oder Jil Sander runden unser nachhaltiges Konzept stilvoll ab.

Wir sind für dich da.