Wir lieben VINTAGE!

 

 

Wirklich tolle, besondere Teile kommen nie aus der Mode und fühlen sich nach geraumer Zeit sogar nach Einzelstücken an. Vintage sieht aber nicht nur gut aus, sondern ist auch ökologisch sehr wert- und sinnvoll. Deshalb legen wir in unserem Laden viel Wert auf die Kombination aus neuer nachhaltig produzierter Kleidung und ausgewählten Second Hand Teilen.

Wiederverwertung ist wichtig. Getreu dem Motto ‚Second Hand – Second Chance‘  wieso Kleidung wegwerfen nur weil sie einem nicht mehr gefällt? Eine Andere findet bestimmt noch Gefallen an den Teilen, die Du nicht mehr sehen kannst – und umgekehrt. 
Bring‘ uns Deine Schätze vorbei und gib deinen Klamotten eine zweite Chance. Trage etwas zur Nachhaltigkeit bei und verdiene damit auch noch Geld!

Eine liebevolle Auswahl an Vintage Teilen von Marken wie Carven, MM6, Céline oder Jil Sander runden unser nachhaltiges Konzept stilvoll ab.

 

SECOND HAND und VINTAGE bei uns im Store  Besuch uns doch einfach mal in München! Wir freuen uns auf dich!